Subject: Was ist hier los?

From: [email-masked] (RENE HARTMANN)
Date: 3 Dec 96 13:24:00 +0100

## Nachricht vom 03.12.96 weitergeleitet
## Ursprung : /BIONET/JOURNALS/NOTE
## Ersteller: [email-masked]

                Hi!

Dieses brett ist hier nun einige tage lang schon drin,aber merke einfach  
nicht,dass sich hier was tut!
MAILT MIR MAL WAS ÜBER DIESES BRETT!

**************************************************************************
/////////////////////////[email-masked]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
**************************************************************************

## CrossPoint v3.11 ##

---

From: Graham Orme <[email-masked]>
Date: Thu, 5 Dec 1996 12:51:32 +0000

In article <[email-masked]>, RENE HARTMANN
<[email-masked]> writes
>MAILT MIR MAL WAS ÜBER DIESES BRETT!

Vielleicht sind alle bei der Ernten von Pilze. Sei geduldig. Es lohnt
sich zu warten auf gute Dinge.

Thanks to all those who advised me, a couple of monthe ago, on the risk
of allergic reaction to Macrolepiota rhacodes. I am pleased to report
that I am now on my third delicious succession.
-- 
Graham Orme
\o/  http://www.mentec.demon.co.uk/  Holiday home in Brittany to let.
~~~