Subject: Termine in Wien und am Sternsaathof

From: Ronny Wytek <[email-masked]>
Date: Wed, 23 Jun 1999 08:02:45 +0200

O	Exkursion in den PK-Garten von Michael Endl (in Purkersdorf)
Treffpunkt:  am Fr 25.6. um 13.35 Westbahnhof am Bahnsteig der S50 (Abfahrt
13.45)
Keine Teilnahmegebühr (logo), bitte um Voranmeldung - Teilnehmeranzahl
begrenzt! 
Weitere Info und Anmeldung unter: [email-masked] oder Tel: 01/5045204

O	Veganes Sommerfest
am Sa 26.6. ab 11.00 am Graben in der Wiener Innenstadt
mit Permakulturvortrag ab 12.00 (Vortragender bin ich)

O	Bauwochen am Sternsaathof
der Sternsaathof ist ein 2,6 Hektar Gemeinschaftsprojekt zum Leben und
Lernen, Arbeiten und Feiern, Begegnen und Zurückziehen, Meditieren und
Verrückt-Sein...
Adresse: Sternsaathof, 8350 Fehring-Petersdorf I, Nr. 75
In der Zeit von: 3. bis 18. Juli
Weitere Info und Anmeldung unter: [email-masked] oder Tel: 01/5045204

O	Permakultur-Stammtisch
Themen: Permakultur, Selbstversorgung, Tauschkreise, veganes Leben,
Gemeinschaften, das GeOb-Kollektiv, Bio-Sammelbestellungen, aktuelles zum
Sternsaathofprojekt,...
Jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr im WUK (9.Währingerstr.59), nächster
Termin 7.Juli

Vielleicht bis bald,
Ronny