Subject: [CL-Netz] 25.9., Werden: PK-Besuchstag

From: Frank Ellert <[email-masked]>
Date: Wed, 11 Aug 1999 10:14:50 +0200

Subject: Permakultur-Besuchstag
From: [email-masked] (Umweltwerkstatt)
Date: 09 Aug 1999 09:25:00 +0100
Newsgroups: cl.gruppen.jugendumweltbewegung

Hallo Interessierte,

PERMAKULTUR: BESUCHSTAG         -       25. September 1999

Wir laden Euch herzlich auf unser 7 ha großes Permakulturgelände in
Verden bei Bremen ein. Unsere Ideen: Selbstversorgung aus dem
Waldgarten mit Baumkuppeln, auch Brenn- und Bauholzproduktion,
"Sonnenfalle" als warmer Garten, Raum zum Spielen und viel Platz für
die Natur. Wenn Du es Dir ansehen willst, komm uns einfach besuchen.

Anmeldung/Infos: Allmende e.V., c/o Verdener Umweltwerkstatt,
Artilleriestr. 6, 27283 Verden/Aller, Tel 04231/ 957 571, Fax -573
--
*                       Verdener Umweltwerkstatt                     *
*                    Friedensallee 6 - 27283 Verden                  *
*                  T 04231/957-571 - F 04231/957-573                 *
*                   [email-masked]                  *
## CrossPoint v3.11 ##

____________________________________________________________________
Wenn Sie aus dem PK-Forum austreten moechten, schicken Sie eine
Mail an [email-masked] mit dem Text "unsubscribe pk-forum"
(ohne Anfuehrungsstriche).
--
*                       Verdener Umweltwerkstatt                     *
*                    Friedensallee 6 - 27283 Verden                  *
*                  T 04231/957-571 - F 04231/957-573                 *
*                   [email-masked]                  *
## CrossPoint v3.11 ##