Re: Weg zum PK-Diplom

Thilo Pfennig wrote:

> Hallo,
>
> ich habe hier noch einen Text von Georg Parlow über den Weg zum PK-Diplom, den
> ich ein wenig angepaßt habe. Kann jemand sagen, ob die Aussagen darin noch alle
> aktuell sind?

hallo:
den text haben wir (pk-a) von deutschen pk-verein bekommen (und entspricht
imho den auf der damalig letzten konvergenz beschlossenen intl. standard), das
einzige was dabei von uns ist, ist der abschnitt *was bringt mir die
ausbildung*.

... nur zur richtigstellung, dass es keine copyright-wickel gibt ....

liebe grüße *s*